The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle.

- Steve Jobs -

Ihre Agentur für digitale Erlebnisse aus Eckernförde.


Was ich mache

Ganz einfach gesagt erstelle ich überwiegend neue Webseiten mit Contao. Angefangen bei der Konzeption, über die Gestaltung, bis hin zur Umsetzung, bin ich Ihr Ansprechpartner. Über das Gesamte Projekt sprechen Sie nur mit mir.

Für wen ich arbeite

Meine Kunden sind vor allem kleine und mittelständische Unternehmen und andere Selbständige in und um Eckernförde und Kiel. Dabei pflege ich einen direkten Kundenkontakt. Ich lebe dort wo ich arbeite.

Auf was ich Wert lege

Zielgerichtete Inhalte, einwandfreie Funktionen und Optimierung für Suchmaschinen, Benutzerfreundlichkeit und responsive Webdesign sind für mich ebenso wichtig, wie die gute Zusammenarbeit mit meinen Kunden.

Was mir an meiner Arbeit gefällt

In jedem neuen Projekt steckt eine andere Herausforderung, ein neuer Kunde, ein neues Ziel, ein neuer Weg. Sich in ein Unternehmen hineinzudenken und etwas zu erschaffen, das Menschen zu etwas bewegt, ist einfach mein Ding. Wenn die Mitbewerber überholt werden und meine Kunden zufrieden sind, dann bin auch ich zufrieden.

Kontakt

Vereinbaren Sie gerne einen Termin.